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Allgemein

Mittagsmenü Bestellung


Sehr geehrte Eltern!
Sehr geehrte Erziehungsberechtigte!
 

Die Anmeldung zur Mittagsverpflegung erfolgt im Internet gleichzeitig mit dem Ausfüllen des Einziehungsauftrag . Nach Eingabe und Bestätigung Ihrer Anmeldedaten (Name, Adresse, E-Mail Adresse und den SEPA – Einziehungs- auftrag /Abbuchungsauftrag bitte vollständig ausfüllen) erhalten Sie in Ihrem Zugangs-Portal eine Gesamtübersicht mit einer Verlinkung zu der aktuellen Monatsmenübestellung. 

Für die Nutzung des Bestellsystems ist eine Registrierung unter „Konto erstellen“ erforderlich.

Die Anmeldung zum Mittagessen gilt für das ganze Schuljahr.  Zur Verrechnung kommen nur online ausgewählte und bestellte Speisen.
 


REGISTRIERUNG

Button "Konto erstellen" anklicken – Daten vollständig und korrekt erfassen, AGBs und Datenschutzvereinbarung durchlesen und akzeptieren.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Auswahl die richtige Schule und richtige Klasse Ihres Kindes angeben. Die Schule kann im Nachhinein nicht mehr selbstständig verändert werden
Die richtige Klassenzuordnung ist wichtig für die Essensausgabe an Ihr Kind.

Für Bestandskunden (Registrierung aus dem letzten Schuljahr) ist eine Neu-Registrierung nicht erforderlich!

 

UNSER MITTAGSTISCH

Die verabreichten Speisen werden täglich frisch von unserer Lieferfirma GOURMET angeliefert und unterliegen folgenden Qualitätskriterien: 

  • Hohe Qualität
    • ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern
    • ohne Zusatz von Farbstoffen
    • ohne gentechnisch manipulierte Zutaten
  • regionale Rohstoffe,
  • saisonale Schwerpunkte,
  • mindestens 40% BIO-Anteil

 

ESSENSKARTE

Um eine raschere Essensausgabe zu ermöglichen, wird nach der Registrierung eine eigene Essenskarte im Kreditkartenformat mit einem Strichcode erstellt. Diese wird Ihrem Kind am Schulanfang ausgehändigt. 
Die Übergabe der Essenskarte erfolgt direkt im Schulbuffet. Der Erstübergabe-Termin der Essenkarte wird zeitgerecht per E-Mail bekanntgegeben und erfolgt direkt am Schulbuffet

INFO für Bestandskunden: Bereits erhaltene Essenskarten aus dem alten Schuljahr behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

Die Essenskarte ist gratis. Bitte darauf achtgeben und ist bei der Essensausgabe vorzuweisen.

Achtung: Bei Verlust werden für die Erstellung einer neuen Karte EUR 2,00 für den zusätzlichen organisatorischen und administrativen Aufwand verrechnet.

 

ABBUCHUNGSABLAUF

Die Abrechnung erfolgt per Abbuchungsauftrag/Einzugsermächtigung. Eine andere Zahlungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Um eine reibungslose Abwicklung zu ermöglichen, bitten wir Sie die Einziehungsermächtigung bei der Benutzerkontoanmeldung korrekt auszufüllen. (Bitte achten Sie auf die Richtigkeit von IBAN und BIC, sowie bei Abbuchung auf eine ausreichende Kontodeckung.)

Die Einziehung/Abbuchung erfolgt jeweils im Folgemonat (spätestens am 5. Schultag nach dem Beginn des neuen Menüplans) unter Berücksichtigung aller Abbestellungen aus dem Vormonat. Info: Aus finanztechnischen Gründen erfolgt die Einziehung/Abbuchung im Monat Juni bereits am letzten Schultag des Monats.
Bankspesen für Rücklastschriften, welche auf Verschulden des Kunden zurückzuführen sind, trägt der Kunde. Wir bitten um Verständnis, dass anfallende Bankspesen inklusive Bearbeitungsgebühr (zum Beispiel aufgrund mangelnder Kontodeckung) in der Höhe von Euro 10,00 (unabhängig von der Höhe der Rechnungssumme) direkt an Sie weiterverrechnet werden.

Alle an uns übermittelten Kunden-Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt! Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte unserer DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Sollten Sie noch spezielle Fragen zur Anmeldung, Abrechnung oder zum Ablauf haben, wenden Sie diese bitte direkt per E-Mail an office@schulbuffet.at.